Gästebuch

Einträge: 66 | Besucher: 21884

Mane P. schrieb am 22.02.2024 - 08:43 Uhr
Smiley zusammen, wir hatten einen super Aufenthalt bei der Rosi !
Zimmer, Frühstück, die Leute dort, alles zusammen wie der Ausblick vom obersten Stock / Balkon - ein Traum !!! Smiley
Wir freuen uns jetz schon auf nächstes Jahr, falls wir wieder kommen dürfen !? Smiley
liebe Grüße
Mane Smiley
Andreas Lippl schrieb am 18.02.2024 - 13:04 Uhr
Wir haben ein sehr schönes langes Ski-Wochenende hier im Haus Reichholf verbringen dürfen. Sehr nette Vermieterin und sehr ordentliches und sauberes Doppelzimmer im 2. OG mit Südbalkon. Durch die erhöhte Lage des Hauses traumhafter Blick über den Ort und auf den gegenüber liegenden Alpenhauptkamm. Man kann zu Fuß zur Talstation der Wildkogelbahn gehen. Sehr leckeres Frühstück, wir möchten gerne einmal wieder hier her kommen. Andreas Lippl mit Familie aus Poing bei München.
Familie Ernst schrieb am 31.01.2024 - 08:55 Uhr
Letztes Wochenende durften wir eine schöne Zeit bei Rosi verbringen. Durch ihre offene und herzliche Art fühlt man sich direkt angekommen. Die Zimmer und das ganze Haus ist sehr sauber und ordentlich und das Frühstück mehr als ausreichend . Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal bei Rosi Smiley
Heike und Felix schrieb am 28.09.2023 - 19:35 Uhr
Eine Anreise voller Pleiten, Pech und Pannen... zu guter Letzt war die ursprünglich gebuchte Unterkunft aufgrund der Wetterlage nicht beziehbar. Dank der sehr freundlichen Hilfe des Tourismusbüros sind wir ganz spontan und mehr als herzlich bei Rosi aufgenommen worden. Das Begrüßungsschnapserl und Rosis einmalige, aufgeschlossene und fürsorgliche Art auf der Terrasse und der gemütlichen (1)50er Holzbank haben unsere nervenaufreibende Anfahrt rasch vergessen lassen. Unser Zimmer super gemütlich, alles tipp topp! Das reichhaltige Frühstück kam uns sehr gelegen - Bergluft macht eben hungrig! Egal in welcher Situation - Rosi kümmert sich um alles! Wir haben uns pudelwohl gefühlt und es war unser erster, aber sicherlich nicht letzter Besuch! Beste Grüße aus UFR
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Claudia und Christian schrieb am 18.08.2023 - 17:12 Uhr
Das Haus Reichholf können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben uns bei Rosi und ihrer Familie sofort wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, das Frühstück abwechslungsreich und liebevoll angerichtet, die Lage ist perfekt für Ausflüge.
Anne + Carsten schrieb am 16.08.2023 - 20:16 Uhr
Schön wars, liebe Rosi! Wir wurden herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Gemütliche Zimmer, ein gutes Frühstück, eine super Lage mit schöner Terrasse - wir kommen auf jeden Fall wieder.
Karin und Peter schrieb am 15.08.2023 - 09:41 Uhr
Auch wir können das Haus Reihholf ohne Einschränkung weiterempfehlen. Supernetter und herzlicher Kontakt mit Rosi, in allem hilfsbereit, saubere schöne Zimmer! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Peter und Karin
Jürgen und Gabi schrieb am 28.06.2023 - 15:59 Uhr
So herzlich wie der erste telefonische Kontakt war, so war es dann auch den ganzen Urlaub durch. Wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt. Danke, wir kommen bestimmt wieder.
Regina u. Thomas schrieb am 28.05.2023 - 18:38 Uhr
Wir können es nur bestätigen was Jürgen und Anne beschreibt, dass Rosi einmalig ist.
Sie hat eine sehr gute und hilfbereite Art, die immer gerne in Anspruch zu nehmen ist. Vielen herzlichen Dank Rosi, es war toll bei dir!
Jürgen und Anne Faltenbacher schrieb am 26.05.2023 - 11:14 Uhr
Rosi ist einmalig. Sie hat uns bestens versorgt. Trotz fehlender Prospekte hat sie uns über Umwege welche organisiert und nützliche Tipps gegeben. Sogar beim Verlust einer Gästkarte konnte sie uns helfen. Rosi, du bist spitze!!!!!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz