Gästebuch

Einträge: 35 | Besucher: 15873

Christina schrieb am 12.01.2020 - 11:46 Uhr
Liebe Rosi,
durch deine Herzlichkeit , gemütlichen Zimmern und tollen Gastfreundschaft machst du unser Rodel Wochenende perfekt. Freuen uns schon aufs nächste Mal.
Dankeschön, dickes bussal
Da Steira schrieb am 18.08.2019 - 09:15 Uhr
Einfach das beste 5 Sterne Hotel im Universum
Und die Gastfreundlichkeit noch dazu Einfach nur Wahnsinn

Lg Da Steira
Das Schaf schrieb am 18.03.2019 - 11:28 Uhr
Smiley Rosi, auch diesmal waren es wieder wunderbare Tage der Entspannung und Erholung in deinem wunderbar geführtem Haus. Als Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten eine TOPP Lage. Gerne kommen wir alle wieder. Smiley Smiley Bis bald Smiley
Mareike und Lucas schrieb am 04.03.2019 - 17:51 Uhr
Hallo Rosi,

es war sehr lustig, liebevoll und herzlich bei dir! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wollen definitiv wiederkommen, um dir einen Hirsch aus Berlin mitzubringen Smiley

Ganz liebe Grüße!
Mareike und Lucas
Georg der andere Clooney schrieb am 19.02.2019 - 18:25 Uhr
Hallo Rosi, vielen Dank für die netten Tage! Es war sehr schön, lustig und angenehm! Vielen Dank für deine Gastfreundschaft!
Georg , einer von den fünf Jecken
Nicole Adrian und Jonah schrieb am 19.02.2019 - 17:36 Uhr
Hallo Rosi,
nochmal unseren herzlichsten Dank für Deine Hilfe und Deine super-freundliche Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Dir und kommen gerne wieder Smiley
Ralph und Luca schrieb am 15.01.2019 - 19:46 Uhr
Hallo Rosi,

wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Viele Grüße
Ralph und Luca
Anne und Kiki schrieb am 02.01.2019 - 16:54 Uhr
Liebe Rosi,

wir hatten eine wunderbare Woche bei Dir. Herzlich wurden wir in Empfang genommen und konnten jederzeit auf Dich zukommen, wenn wir etwas brauchten. Vom leckeren Frühstück bis zum gemütlichen Beisammensein abends war alles tip top!

Wir kommen gerne wieder! Smiley

GlG Anne & Kiki
Susi+Peter schrieb am 25.07.2018 - 14:41 Uhr
Wunderbare Woche im wanderbaren Nationalpark, am Abend kommt man dann immer gern heim zu Rosi, freundschaftlich-familiär und lustig. Wir kommen gern wieder.
Julchen schrieb am 16.03.2018 - 21:05 Uhr
Liebe Rosi,

Ich durfte drei sehr angenehme Nächte bei dir verbringen und wurde wunderbar umsorgt! Vielen lieben Dank für deine Fürsorge und deine Herzlichkeit
Freue mich schon aufs nächste Mal! :heartbump:

VLG Julchen
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier