Gästebuch

Einträge: 66 | Besucher: 21906

Bernhard schrieb am 09.01.2023 - 23:17 Uhr
Egal ob Unterkunft, Bewirtung, Reservierungen oder Freizeittipps - Rosi ist immer mit vollem Engagement dabei und gibt für das Wohl der Gäste immer ihr Bestes.
Danke das du immer für uns da warst!
Lars und Ines schrieb am 25.09.2022 - 12:47 Uhr
Gäbe es eine Bewertung in Sternen wären 10 von 10

nicht genug .
Ankommen, auf das herzlichste Willkommen geheißen, Frohsinn, Lachen und gute Laune inklusive.
Liebe Rosi,
Das Haus wie auch die Zimmer sind einfach nur traumhaft schön anzusehen, sehr sauber und gemütlich, einfach zum wohlfühlen.
Der Empfang mit soviel Herzlichkeit ist nicht in Worte zu fassen und wir hatten ab diesem Zeitpunkt sofort Urlaub...entschleunigung zu 100 Prozent.Wir sagen auch hier nochmal 1000 Dank und freuen uns das wir dich kennenlernen durften....wir kommen definitiv wieder Smiley Smiley
Sophia schrieb am 31.05.2022 - 07:53 Uhr
Die Unterkunft bei Rosi ist absolut zu empfehlen! Rosi ist die beste Gastgeberin die ich bisher kennenlernen durfte! Es ist mega sauber bei ihr und ich bin wirklich pingelig!
Es passt einfach alles !
Auch ihre Mädls sind total liebenswert!!!
Danke euch dreien für alles und das ihr so lieb zu unserer kleinen Tochter wart!
Sie spielt seitdem immer Tammi backen Smiley
Bis zum nächsten Mal! Ich freue mich schon! Smiley
Markus schrieb am 28.02.2022 - 18:32 Uhr
Wir waren eine Woche zum Skifahren in Neukirchen und haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Schönes Zimmer mit Panoramablick über Neukirchen und das winterliche Salzachtal. Alles sehr sauber und gepflegt. Gerne wieder - Fünf Sterne oder - falls geht - noch mehr ...
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Gabi und Uwe schrieb am 17.02.2022 - 19:24 Uhr
Wir waren zu 4. bei Rosi und das auch zufällig. Rosi hat uns herzlich empfangen, natürlich mit nem Willkommens-Schnapserl. Genauso hat Sie uns täglich mit reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück verwöhnt. Ihre Lokalempfehlungen waren alle Top.
Rosi, eine sehr aufmerksame Pensionleiterin, zaubert Geburtstagsgästen ein nicht zu toppendes Frühstück mit Lachs, Sekt,Fontäne und Kuchen. Das ist nicht selbstverständlich.
Ihre Zimmer sind gemütlich mit Zirbenholzmöbeln ausgestattet und sauber. Auch der Frühstücksraum ist mit Liebe und Geschmack eingerichtet. Vielen Dank für die schöne Zeit bei dir. Wir kommen gern wieder.
Uwe,Wolfgang,Jutta und Gabi
Sandra Alex und Lio schrieb am 24.08.2021 - 14:15 Uhr
Wir 3 kommen seit 2 Jahren nach Neukirchen und freuen uns jedes Mal auf die kinder- und familienfreundliche Art von Rosi. Für unseren Sohn ist es wie heimkommen und wir fühlen uns in der schönsten Zeit des Jahres bei Rosi sehr gut aufgehoben und toll betreut. Was nicht passt wird von Rosi passend gemacht! Sie ist für uns eigentlich immer da und hilft in allen Lebenslagen! Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal! Danke Rosi, Du bist Spitze!!!
Kristin Harald Christian und Lukas schrieb am 12.08.2021 - 16:03 Uhr
Seit 4 Jahren kommen wir mit unseren Kindern zur Rosi. Eine supertolle Pension mit der besten Wirtin der Welt, urigen Zimmern, leckerem Frühstück, legendäre Abende auf der Terrasse.
Aktuell auch für nicht geimpfte ein Traum, da man sich ganz in Ruhe direkt bei der Rosi testen lassen kann.
Steffi und Ava schrieb am 26.07.2021 - 21:19 Uhr
...um es mit den Worten der Hausherrin treffend und in einem Wort zu formulieren: PASST!!!

Wenn man eine Unterkunft sucht, bei der man schon bei der Buchung im Urlaub ist und bei der Herzlichkeit und Humor ein Selbstverständnis ist, ist man bei Rosi genau richtig. Wir haben uns 10 Tage lang von der ersten bis zur letzten Sekunden pudelwohl und einfach angekommen gefühlt. Es stimmte einfach alles. Zimmer, Sauberkeit, Herzlichkeit und so viele liebevolle Extras, die für Rosi einfach selbstverständlich sind!

Wir kommen wieder und empfehlen gerne weiter!

Danke Rosi!
Beate schrieb am 12.07.2021 - 22:45 Uhr
Mir wurde das Haus Reichholf von anderen lieben Gästen von der Rosi empfohlen- und ich bin sehr glücklich dass noch ein Zimmer frei war!
Schon das erste Telefonat mit Rosi war besonders!
Rosi ist super aufmerksam, hilfsbereit und liebenswürdig! Ich hab mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!!!!
Iris Ostermann schrieb am 13.11.2020 - 11:29 Uhr
Ein erholsamer Urlaub bei sehr freundlichen Gastgebern. Leckeres Frühstück und saubere Zimmer, die schon etwas in die Jahre gekommen sind. Die Pension ist einen Besuch Wert. Das besondere Frühstück zu meinem Geburtstag war mein persönliches Highlight in diesem Urlaub. Danke nochmal liebe Rosi, Vanessa und Tamara

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz