Gästebuch

Einträge: 35 | Besucher: 15871

Anja schrieb am 17.01.2017 - 16:11 Uhr
Hallo Rosi,
der Aufenthalt bei dir, sowie deine Art und Weise, war einfach unbezahlbar! Vielen Dank für alles und bis bald! LG Anja
Andre schrieb am 17.01.2017 - 15:51 Uhr
Hallo Rosi,
wir waren im Juli 2016 bei dir und kommen im Sommer 2017 gerne wieder! Von Anfang an begeisterte uns deine nette und freundliche Art! Alleine der Ausblick war einmalig! Dein Frühstück war super, es gab jeden Morgen etwas anderes! Dein Domizil ist perfekt für Unternehmungen in schönster Natur! Danke für deine Gastfreundschaft! Wir freuen uns jetzt schon aufs Wiedersehen! LG Anja und Andre
Rüdiger Schmid schrieb am 31.12.2016 - 08:34 Uhr
Hallo Rosi,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage! Habt Ihr gut gemacht Smiley .
Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft und den erstklassigen Service den Du uns bei jedem Aufenthalt bietest.
Ich freu mich schon auf nächstes mal und du weißt ja, wer immer mit dabei sein wird!
Ich wünsch euch 3 einen Guten Rutsch, ins neue Jahr
Gruß Rüdiger
Maike schrieb am 24.12.2016 - 14:20 Uhr
Hallo rosi,vanessa,tamara,
Wir wünschen euch frohe weihnachten und einen guten rutsch!
Ein urlaub bei euch ist immer wieder schön und unvergesslich, wir kommen immer wieder gerne!
Lg maike christian hanna und susanne
Udo Fröhlig schrieb am 20.12.2016 - 19:24 Uhr
Hallo Rosi,
Glückwunsch zu deiner neuen Homepage.
Wir freuen uns schon auf Ostern in Neukirchen und auf deine Gastfreundschaft.

Bis bald
Die Fröhligs
Kläusle schrieb am 15.12.2016 - 12:51 Uhr
Liebe Rosi, Glückwunsch und großes Lob für deine neue Homepage. Freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Kläusle und die wilden Franken Smiley Smiley
Alois schrieb am 12.12.2016 - 10:35 Uhr
Hallo nach Neukirchen.War ja schon einige Male bei Dir im Hause. War immer super und komme gerne wieder. Smiley
Rosi Kristandl schrieb am 11.12.2016 - 18:47 Uhr
Noch ein dickes Lob an meinen Fotografen Martin Brunner by Blitzlicht Brunner! Suuper schöne Aufnahmen, wenn jemand tolle Fotos braucht, Martin anrufen! Smiley Smiley Smiley
Maria schrieb am 05.12.2016 - 21:57 Uhr
Liebe Rosi,
ich erinnere mich noch gerne an unseren Aufenthalt bei dir in Neukirchen. Die herrlichen Stunden auf dem Balkon mit der tollen Aussicht, die Ruhe und Erholung haben uns sehr gut getan. Und wenn man das Frühstück serviert bekommt, ist einfach URLAUB! Menschen wie du machen den Pinzgau zur Perle. Gerne kommen wir im Frühling wieder.
Vorerst einen guten Start in die Wintersaison und viele nette Gäste. Glg Maria und Bernd

Der Mario war fleißig. Smiley
Uwe schrieb am 05.12.2016 - 08:09 Uhr
Hallo Ihr drei,
Euere Homepage ist toll. Freu mich schon Euch im Januar hoffentlich mit Schnee zu sehen. Bis dorthin, liebe Grüße Euer Franke Uwe.
Smiley Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier