Gästebuch

Einträge: 42 | Besucher: 16275

Ingo schrieb am 15.02.2018 - 11:51 Uhr
Liebe Rosi!
Es war nur für eine kurze Nacht aber wir haben den Aufenthalt bei Dir sehr genossen und freuen uns schon auf ein nächstes Mal in Deinem gemütlichen Haus.
Becksmann schrieb am 20.08.2017 - 23:02 Uhr
Liebe Rosi
Es War wieder sehr schön bei dir.
Sehr schöne Gegend und die netteste Wirtin die ich kenne, immer ein Ohr für ihre Gäste und nimmt sich Viel Zeit Danke Rosi!!! Liebe gruß Becksi
Udo schrieb am 02.06.2017 - 00:20 Uhr
Hallo liebe Rosi, unser Urlaub, bei dir war wie immer sehr sehr schön. Du bist eben unbezahlbar. Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen mit dir.
Udo
Angelika schrieb am 19.04.2017 - 11:23 Uhr
Liebe Rosi,
der Zufall hat mich ins Haus Reichholf geführt und ich durfte wunderbare Tage erleben. Herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft und dein stetiges Bemühen, so dass man sich als Gast nur wohl fühlen kann. Du hast immer ein Lächeln und ein freundliches Wort. Bleib wie du bist! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Ganz liebe Grüße
Angelika Smiley
Jürgen Marx schrieb am 20.03.2017 - 12:23 Uhr
Servus Rosi,
habe auf unserer Bikerseite jetzt einen Link zu deinem Hotel.
Schau einfach mal drauf.
www.bikerfreundemuenchen.com
unter Tipp-Links.
Machs guad. I gfrei mi scho aufs nächste Moi
LG Jürgen
Petra schrieb am 21.02.2017 - 18:42 Uhr
Liebe Rosi! Smiley
Auch unser vierter Besuch bei Dir war wieder SUPER Smiley
Vielen Dank und bis Bald!
Deine Münchner Smiley
Wolfi schrieb am 29.01.2017 - 21:54 Uhr
Servus Rosi, vielen Dank für den coolen und witzigen Aufenthalt bei euch! Der Zufall hat uns zu dir geführt und ich bin froh darüber. Bis zum nächsten mal, dann kriegst auch deine Maultaschen!! Smiley
Anja schrieb am 17.01.2017 - 16:11 Uhr
Hallo Rosi,
der Aufenthalt bei dir, sowie deine Art und Weise, war einfach unbezahlbar! Vielen Dank für alles und bis bald! LG Anja
Andre schrieb am 17.01.2017 - 15:51 Uhr
Hallo Rosi,
wir waren im Juli 2016 bei dir und kommen im Sommer 2017 gerne wieder! Von Anfang an begeisterte uns deine nette und freundliche Art! Alleine der Ausblick war einmalig! Dein Frühstück war super, es gab jeden Morgen etwas anderes! Dein Domizil ist perfekt für Unternehmungen in schönster Natur! Danke für deine Gastfreundschaft! Wir freuen uns jetzt schon aufs Wiedersehen! LG Anja und Andre
Rüdiger Schmid schrieb am 31.12.2016 - 08:34 Uhr
Hallo Rosi,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage! Habt Ihr gut gemacht Smiley .
Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft und den erstklassigen Service den Du uns bei jedem Aufenthalt bietest.
Ich freu mich schon auf nächstes mal und du weißt ja, wer immer mit dabei sein wird!
Ich wünsch euch 3 einen Guten Rutsch, ins neue Jahr
Gruß Rüdiger
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier