Gästebuch

Einträge: 66 | Besucher: 21908

Julchen schrieb am 16.03.2018 - 21:05 Uhr
Liebe Rosi,

Ich durfte drei sehr angenehme Nächte bei dir verbringen und wurde wunderbar umsorgt! Vielen lieben Dank für deine Fürsorge und deine Herzlichkeit
Freue mich schon aufs nächste Mal! :heartbump:

VLG Julchen
Das Schaf schrieb am 05.03.2018 - 10:00 Uhr
Liebe Rosi, es waren wunderbare Tage der Entspannung und Erholung in einem super geführtem Haus. Smiley lichen Dank Smiley Smiley Smiley
Petra schrieb am 04.03.2018 - 19:54 Uhr
Liebe Rosi! Smiley
Auch heuer hatten wir wieder super tolle Tage bei Dir! Smiley
Für 2019 ist schon gebucht! Smiley
Liebe Grüße & bis bald Smiley
Die Münchner
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Julia schrieb am 27.02.2018 - 11:23 Uhr
Liebe Rosi,
herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft und den persönlichen Service, welcher weit über das Normale hinausgeht.

Herzlichst
Die Prosseggers


Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Ingo schrieb am 15.02.2018 - 11:51 Uhr
Liebe Rosi!
Es war nur für eine kurze Nacht aber wir haben den Aufenthalt bei Dir sehr genossen und freuen uns schon auf ein nächstes Mal in Deinem gemütlichen Haus.
Becksmann schrieb am 20.08.2017 - 23:02 Uhr
Liebe Rosi
Es War wieder sehr schön bei dir.
Sehr schöne Gegend und die netteste Wirtin die ich kenne, immer ein Ohr für ihre Gäste und nimmt sich Viel Zeit Danke Rosi!!! Liebe gruß Becksi
Udo schrieb am 02.06.2017 - 00:20 Uhr
Hallo liebe Rosi, unser Urlaub, bei dir war wie immer sehr sehr schön. Du bist eben unbezahlbar. Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen mit dir.
Udo
Angelika schrieb am 19.04.2017 - 11:23 Uhr
Liebe Rosi,
der Zufall hat mich ins Haus Reichholf geführt und ich durfte wunderbare Tage erleben. Herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft und dein stetiges Bemühen, so dass man sich als Gast nur wohl fühlen kann. Du hast immer ein Lächeln und ein freundliches Wort. Bleib wie du bist! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Ganz liebe Grüße
Angelika Smiley
Jürgen Marx schrieb am 20.03.2017 - 12:23 Uhr
Servus Rosi,
habe auf unserer Bikerseite jetzt einen Link zu deinem Hotel.
Schau einfach mal drauf.
www.bikerfreundemuenchen.com
unter Tipp-Links.
Machs guad. I gfrei mi scho aufs nächste Moi
LG Jürgen
Petra schrieb am 21.02.2017 - 18:42 Uhr
Liebe Rosi! Smiley
Auch unser vierter Besuch bei Dir war wieder SUPER Smiley
Vielen Dank und bis Bald!
Deine Münchner Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz